Dienstag, August 29, 2006

The look

Sarah
Canon EOS 10 D
17-40mm
F 4,0
Mein erster Ausflug in die Digitalfotografie

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

Auweiha das sieht mir eher nach einem bösen Blick aus, den das Modell da drauf hat. Mag sie Dich nicht? *g*
N.

9/01/2006 10:59 vorm.  
Blogger El Mar said...

@N.: Sooo groß kanndie Abneigung nicht sein. Das Bild entstand beim zweiten shooting.

9/04/2006 12:42 nachm.  
Anonymous joy said...

endlich wieder was neues zum "sehen". ich finde den blick grandios.
der wäre was für den alltag, falls einem jemand tierisch auf die nerven geht:))

joy

9/04/2006 3:05 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Sieht wohl so aus ;)

Übrigens toll, daß Du Dich auch mal an Digital heranwagst, nachdem Du erst so abfällig darüber geredet hast *g*

Auch digitale Kameras machen schöne Bilder :)

9/06/2006 12:45 nachm.  
Blogger El Mar said...

@ anonym: Wer behauptet denn so was?
*verwundert gucks*

9/09/2006 11:02 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Bei Eurem Besuch hier im Juni sagtest Du:
nur Bilder die noch vom Film kommen sind das Wahre (oder so ähnlich) ;)
N.

P.S. sorry hatte wieder mein N. vergessen *grummel*

9/09/2006 8:21 nachm.  
Blogger El Mar said...

@ N.: Du wirst es kaum glauben aber ich habe mir jetzt sogar eine Digitale gekauft. :-) Sie haben ganz klar ihre vorteile aber eben auch nachteile. Nur wenn man keine Dunkelkammer mehr hat macht die Digi einfach mehr Sinn. Bis denne.

9/10/2006 10:27 vorm.  
Anonymous Sandra-Lia said...

ui.. *Staun* Da kanns wer. Nicht so wie ich.. :)

2/19/2007 9:54 vorm.  
Anonymous ednong said...

So böse is der Blick doch nun auch nicht. Ich find den herzerfrischend. Und würde wahrscheinlich in lautes Lachen ausbrechen, wenn mich jemand so anschauen würde.

2/03/2010 6:12 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home